Morten war bei der Chartshow/Burn Money Burn: Nächste Single?

Die Chartshow wird zwar noch aufgezeichnet, aber ich bin wieder zurück :)
Morten war da und hat Autogramme gegeben, er hat auch meine Memorial Beach CD signiert 😀

Von draußen konnten wir ganz deutlich hören, dass Burn Money Burn gespielt wurde, also denke ich, dass BMB die nächste Single wird!! :)

Noch mehr Fotos könnt ihr auf der Memorial-Beach.de-Facebookseite sehen!

 

 

Nik

a-ha Fan seit 2010, 20 Jahre alt.

2 thoughts to “Morten war bei der Chartshow/Burn Money Burn: Nächste Single?”

  1. Wann wird die Chartshow mit Morten im TV gezeigt? Hast Du da irgendwelche Daten?
    Warst Du vor dem Studio oder hattest Du auch ein Ticket für drinnen udn konntest ihn dort sehen? Weiterhin viel Spass !!

    1. Die Chartshow wird wahrscheinlich erst im Herbst ausgestrahlt, ich denke, dass dann auch erst die neue Single erscheinen wird.
      Ich war vor dem Studio, so hab ich Fotos machen können und er hat meine MB CD signiert :)

Kommentare sind deaktiviert.