Ist Morten dieses Jahr bei ‚WDR2 für eine Stadt‘?

WDR2 veranstaltet jedes Jahr ein großes kostenloses Konzert namens ‚WDR2 für eine Stadt‚, wo viele bekannte Bands hinkommen.

Bei WDR2 steht, es kommt noch ein Special Guest und dazu gibt’s ein Bilderrätsel. Und im a-ha Forum wurde berichtet, dass im Radio gesagt wurde, der ‚Special Guest‘ den Ton 22 Sekunden lang halten kann, hat studiert und sammelt Schmetterlinge, das passt zu Morten! :)

Ob er es wirklich ist werden wir am Donnerstag erfahren, das Konzert ist am Samstag den 30. Juni in Dorsten 😉

Nik

a-ha Fan seit 2010, 20 Jahre alt.

4 thoughts to “Ist Morten dieses Jahr bei ‚WDR2 für eine Stadt‘?”

  1. Auf nach Dorsten zu MORTEN HARKET!!!!! Ja, Morten kommt nach Dorsten. Das Rätsel ist ein sogenannter „Rebus“ und dies ist die Lösung für jeden Bildteil:
    1. Teil = Mord = also d weg = MOR
    2. Teil = =engl. „Zehn“ = TEN
    3. Teil = HARKE
    4. Teil = T
    Man habt Ihr ein Glück!! Für mich aus der Schweiz ist dies leider viel zu weit weg, aber denjenigen die gehen können wünsche ich einen unvergessliches Konzert mit unserem Morten!!!

    1. Oh, das klingt logisch 😀
      Naja, er kommt ja auch noch zu dieser Starnacht in Österreich, vielleicht hast Du ja die Möglichkeit dahin zugehen :)

  2. Mensch Niklas, woher hast Du immer die ganzen News von Morten??? Du bist ja wirklich immer der schnellste mit diesen Infos. Kompliment! Deine Seite ist wirklich SPITZE!!!
    Von einer Starnacht in Oesterreich weiss ich nichts…kannst Du mir da mit Ort und Datum weiterhelfen?? Anscheinend leben wir hier in der Schweiz wirklich weit weg vom Schuss… Danke für Deine Mithilfe!!!

  3. Hallo Niklas
    Bist Du morgen in Dortsen live vor Ort? Wenn ja, feiere Morten ein wenig für mich mit, ja? Schade, dass ich nicht auch dabei sein kann, aber vielleicht finden wir von Dir ja was vom WDR2 Tag mit Morten auf Youtube?!! Um 20.45 sollte ja auch noch ein Internet-Interview mit ihm folgen. Bin schon total gespannt auf morgen und hoffe, dass meine Kinder „mitspielen“ und ich in Ruhe vor den PC kann!

Kommentare sind deaktiviert.