‚Scared of heights‘ weiterhin Platz 1 bei den SWR3-Charts


Mortens ‚Scared of heights‘ ist bei den SWR3 Hörer-Charts weiterhin auf Platz 1! :)

Der Song startete vorletzte Woche mit Platz 2 und schaffte es letzte Woche auf Platz 1. Auch nächste Woche möchten wir natürlich gerne den Song wieder auf Platz 1 sehen, deshalb stimmt bitte weiterhin ab! :) SWR3 ist ein Sender, der von vielen Leuten gehört wird, deshalb ist es wichtig, dass Mortens Song weiterhin oben bleibt. 😉


Ein Gedanke zu “‚Scared of heights‘ weiterhin Platz 1 bei den SWR3-Charts

  • Betty

    Hilfe, Morten ist auf Platz 5 gerutscht…!Bitte stimmt weiterhin für Mortens Song ab!!! Seit Wochen ist dies meine erste Handlung am Montagabend wenn ich an den PC kann. Unterstützen wir Morten, damit sein Song weiterhin einen guten Platz bei den SWR 3-Charts hat! Er hat es mehr als verdient!!!
    Niklas, wie wäre es mal wieder mit einem neuen Aufruf?

Kommentare sind geschlossen.